*1990, aktuell bei Stuttgart lebend, besteht mein Ausbildungs- und Berufsweg aus folgenden Pfeilern:

Thai-Yoga-Massagen: lernte ich 2014, u. a. an der Thai Massage School Shivagokomarpaj in Chiang Mai und dem Sunshine Network Center in Huai Naam Rin/Thailand und verknüpfe sie seitdem mit therapeutischen Methoden.

Physiotherapie: seit 2018 bin ich gelernter Physiotherapeut und praktiziere im Physiozentrum Gerstung. In laufenden Fortbildungen beschäftige ich mich vor allem mit manualtherapeutisch-osteopathischen Ansätzen.

Dozententätigkeit: neben Workshops in der Thai-Yoga-Massage unterrichte ich seit 2019 hauptsächlich an der SRH Fachschule für Physiotherapie und Massage in Stuttgart-Nord in den Bereichen der Anatomie des Bewegungssystems und der Elektro- und Ultraschalltherapie. 

Wissenschaftliches Arbeiten: zusätzlich zum medizinischen Bereich habe ich einen kulturwissenschaftlichen Fokus. 2016 absolvierte ich dahingehend den B.A. der Ethnologie an der Universität Leipzig und studiere seit 2020 den M.A. Wissenskulturen an der Universität Stuttgart.

Impressum:

Thomas Witas

Reutlinger Straße 2

73760 Ostfildern

Verantwortlich für den Inhalt nach

§55 Abs.2 RStV: Thomas Witas (s. o.)

Kontakt:

E-Mail: sandokaimassagen@posteo.de

Tel.: 0176 81618819

Gemäß der Kleinunternehmerregelung nach §19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben erhobenerh edoben